Anmeldeformular für debx 2017

debx 2017

Das debx Treffen 2017 findet statt vom 1.3. bis 6.3.2017.

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2016. Nach dem Anmeldeschluss eingehende Anmeldungen werden berücksichtigt, jedoch können die Quartierplätze nur nach Rücksprache garantiert werden.

Hiermit melde ich mich für debx 2017 an:

Ich erkläre mit dem Absenden dieses Formulars, dass ich für von mir verursachte Stornokosten durch Abmelden oder Nichterscheinen nach dem Anmeldeschluss (15.12.2016) selbst aufkomme.

Wenn "Sammelbestellung der Fahrkarten" gewählt wird, bin ich damit einverstanden, dass meine Daten ggf. einer ausführenden DB-Agentur übermittelt werden, damit diese sich mit mir in Verbindung setzen kann.

Mein Name und meine Mailadresse wird den anderen angemeldeten Teilnehmern zwecks gegenseitiger Absprachen bekannt gegeben.

Eine andere als die hier angegebene Nutzung der Daten passiert nicht.

Mit diesen Kosten (in CHF) müsst Ihr ungefähr pro Tag und pro Person rechnen: Brig, mit Frühstück - im Doppelzimmer 51 ,-, Einzelzi. 76,.-, Halbpension +16,50; Rigi Klösterli, mit Frühstück EZ 64,-/72,-, Doppelzimmer 61.-/69,-; Alp Grüm mit Frühstück DZ 80,-, EZ 90,-, Halbpension: ca. 30,-. Alle Leistungen werden von den Teilnehmern direkt mit den Quartieren abgerechnet. Für jede Besichtigung (geplant: SBB OCI Bern, Interventionszentrum Erstfeld, Metro Lausanne, Baustelle Ruckhaldetunnel St. Gallen) fallen je ca. 10 CHF Kostenbeitrag an.

Disclaimer: Diese Anmeldung dient als Organisationshilfe und zur Koordination der Übernachtungsquartiere. Es handelt sich nicht um eine Pauschalreise. Jeder Teilnehmer ist gegenüber Beförderern und Beherbergern individueller Vertragspartner. Ansprüche gegen einen Reiseveranstalter sind ausgeschlossen.

1. Mein Name
2. Meine E-Mail
3. Meine Postanschrift
4. Ich werde kommen:



5. Ich reise später an, nämlich:
6. Ich reise früher ab, nämlich:
7. Sammelbestellung der Fahrkarten







8. Mein Ausgangsbahnhof
9. Ich habe folgende Vergünstigungen
10. Telefon
11. Mobil
12. Brig



13. Rigi Klösterli





14. Alp Grüm





15. Partner für Doppelzimmer
16. Geburtsdatum
17. Platz für eine Nachricht: